MySQL Forums
Forum List  »  German

Hilfe! Root user gelöscht...
Posted by: uzuzzu uzuzzu
Date: October 07, 2008 08:12AM

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Ich habe so gut wie Null Ahnung von MYSQL und habe, so wie ich das sehe, meinen root-User gelöscht oder das Passwort geändert - ich weiss es nicht genau.

Ich habe mit MYSQLAdministrator versucht einen zweiten User anzulegen mit nur wenigen Privilegien (für den Zugriff über das Web). Dazu hatte ich mich zuerst mit "root" und meinem Passwort über MYSQLAdministrator eingeloggt. Das funktionierte noch.

Dann habe ich den neuen User angelegt, die Privilegien zugewiesen und auf anwenden geklickt. Seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen. Wenn ich versuche mich mit root und meinen Passwort einzuloggen kommt nur noch die Fehlermeldung 1045.
Kann mir jemand weiterhelfen? weiss echt nicht mehr weiter.

Lg Philipp

Options: ReplyQuote


Subject
Views
Written By
Posted
Hilfe! Root user gelöscht...
3908
October 07, 2008 08:12AM


Sorry, you can't reply to this topic. It has been closed.

Content reproduced on this site is the property of the respective copyright holders. It is not reviewed in advance by Oracle and does not necessarily represent the opinion of Oracle or any other party.