MySQL Forums
Forum List  »  German

Rollbacks
Posted by: Alexander Ward
Date: November 10, 2008 08:35AM

Hallo,

ich sitze nun schon mal wieder eine Weile und komme nicht weiter.

Wie kann ich die inkrementellen Daten wieder einspielen. Ich habe 1 Datenbank eingespielt. Habe dann alle bin_logs mit nem reset master gelöscht. Dann habe ich eine weitere Datenbank eingespielt. Dadurch entstanden neue inkrementelle Veränderungen.dann habe ich ein flush logs gemacht um den datensatz konsitent zu gestalten. somit habe ich eine mysql-binlog.000001 und eine mysql-binlog.000002(in der keine neuerungen enthalten sind) nun.
die mysql-binlog.000001 habe ich per cp mysql-binlog.000001 /usr/local/src kopiert und habe dann in mit einem erneuten reset master komplett die bin_logs gelöscht. so das er eine neue erstellt hat die bei mysql-binlog.000001. Dann bin ich in MySQL rein und habe ein Drop Database genutzt und die 2te DB wieder gelöscht somit wollte ich ein CRASH improvisieren. Ich hab nun die Inkrementelle Sicherung in /usr/local/src liegen und möchte diese einspielen... nur geht das nicht so ohne weiteres und ich hab echt keine Ahnung woran es liegt. So nen Dump einzuspielen is gar kein Thema aber inkrementelle Daten einzuspielen erscheinen mir fast unmöglich.

Wie kann ich die Daten einspielen???

gruß

Alex

Options: ReplyQuote


Subject
Views
Written By
Posted
Rollbacks
4653
November 10, 2008 08:35AM
2266
November 14, 2008 01:32AM
2014
November 14, 2008 01:52AM


Sorry, you can't reply to this topic. It has been closed.

Content reproduced on this site is the property of the respective copyright holders. It is not reviewed in advance by Oracle and does not necessarily represent the opinion of Oracle or any other party.