MySQL Forums
Forum List  »  German

mysql server unbeaufsichtigte installation
Posted by:
Date: July 27, 2009 02:35AM

Hallo,

ich will mein mysql auf mehreren rechnern installieren und brauche daher eine möglichkeit die einstellungen des configuration wizards über gleich zu übernehmen.

ich habs versucht immer die my.ini mitzukopieren, aber da ist das passwort zb nicht enthalten.

gibts da irgendwelche anderen möglichkeiten?

bzw kann ich eine "master isntallation" erstellen in der ich dann die mysql_server installationsdatei einlese und die dazugehörigen einstellungen?

bin für jede hilfe dankbar.

Options: ReplyQuote


Subject
Views
Written By
Posted
mysql server unbeaufsichtigte installation
3140
July 27, 2009 02:35AM


Sorry, you can't reply to this topic. It has been closed.

Content reproduced on this site is the property of the respective copyright holders. It is not reviewed in advance by Oracle and does not necessarily represent the opinion of Oracle or any other party.