MySQL Forums
Forum List  »  German

Mysql Account löschen & Kritik
Posted by: Rene G
Date: October 08, 2009 01:44AM

Wie schon oben steht würde ich gerne meinen Account hier bei Mysql auf der Homepage löschen. Ich hatte eigentlich vor nur die E-Mail Adresse zu ändern, da Mysql es aber anscheinend mit seiner eigenen Datenbank nicht hinbekommt über ein Formular diese zu ändern habe ich einen neuen Account angelegt und möchte jetzt meinen alten Account löschen. WIE UND WO GEHT DAS?

Ich weiss nicht ob Mysql Kritik ab kann, aber die GANZE Benutzerverwaltung für diese Homepage ist hier im Eimer. Beispiel: Füllt man das Kontaktformular aus, was anfangs aus nur 4 Feldern besteht, erscheint nach richtigen ausfüllen und Button drücken das Register Formular. oO

Desweiteren gibt es keine sichtbare Möglichkeit seinen Account zu löschen!

Gruß
Rene

PS: Die Datenbank an sich finde ich trotzdem gut! ;)

Options: ReplyQuote


Subject
Views
Written By
Posted
Mysql Account löschen & Kritik
3913
October 08, 2009 01:44AM
2102
October 12, 2009 06:46PM
1934
November 12, 2009 04:13AM


Sorry, you can't reply to this topic. It has been closed.

Content reproduced on this site is the property of the respective copyright holders. It is not reviewed in advance by Oracle and does not necessarily represent the opinion of Oracle or any other party.