MySQL Forums
Forum List  »  German

Kein Login möglich - Passwortabfrage
Posted by: Christa Schulte
Date: March 15, 2012 11:31AM

Hallo, ich habe Apache 2.2 auf meinem Windows System installiert und dazu MySQL 5.5. Nun wollte ich eine Datenbank in MySQL importieren und habe schon das Problem, dass ich nicht in den Login komme! Ich rufe über das Start-Menü den SQLCommand Line Client auf und erhalte die Meldung "Enter Passwort". Leider weiss ich das Passwort nicht mehr bzw. dachte, ich hätte gar nichts vergeben. Aber egal, was ich eingebe, das Fenster schliesst nach jeder Eingabe automatisch. Also es funktioniert nicht mit Enter, auch nicht mit root oder demo ...

Welche Möglichkeiten habe ich noch, mir Zugang zu den Datenbanken zu verschaffen??? Wäre sehr dankbar über jede Antwort, da ich die Seite dringendst bearbeiten muss.

Freundliche Grüße, Webbie

Options: ReplyQuote


Subject
Views
Written By
Posted
Kein Login möglich - Passwortabfrage
2112
March 15, 2012 11:31AM


Sorry, you can't reply to this topic. It has been closed.

Content reproduced on this site is the property of the respective copyright holders. It is not reviewed in advance by Oracle and does not necessarily represent the opinion of Oracle or any other party.