MySQL Forums
Forum List  »  German

Re: Problem mit n:m Beziehung über 3 Tabellen
Posted by: Smart Inmedia
Date: September 01, 2012 08:47AM

Super, vielen Dank für die MÜhe!
Wie wäre denn die Abfrage, wenn ich nicht nach der autoid im SELECT suchen würde, sondern nach dem Autonamen, weil dieser in der Software ausgewählt wird (also über 3 Tabellen). Sollte ich dann vorher in einem extra query mir die autoid abfragen und sie dann in Deine Query einsetzen?

Nochmals: vielen Dank!

Options: ReplyQuote


Subject
Views
Written By
Posted
Re: Problem mit n:m Beziehung über 3 Tabellen
1969
September 01, 2012 08:47AM


Sorry, you can't reply to this topic. It has been closed.

Content reproduced on this site is the property of the respective copyright holders. It is not reviewed in advance by Oracle and does not necessarily represent the opinion of Oracle or any other party.