MySQL Forums
Forum List  »  German

Re: Parallele Abfragen n:1
Posted by: Rene Weiss
Date: July 18, 2015 01:08PM

Hallo Mario,

vielen Dank für Deine Antwort!

Leider fand ich keine EDIT-Funktion für den Beitrag, denn es sollte natürlich "Parallele Abfragen" lauten.

An einen JOIN dachte ich auch schon.
Jedoch bekomme ich das Ergebnis aus einer Webabfrage (gekürzt):


https://nolb.dhl.de/nextt-online-business/direct/nexttjlibpublicservlet?xml=<?xml%20version='1.0'%20encoding='ISO-8859-1'?><data%20appname=[SCHNIPP]language-code='de'%20piece-code='PAKETNUMMER'></data>


Wie Du siehst, steht hinten die PAKETNUMMER.

Frage ich linear ab, dauert es ewig.
Also wäre ein JOIN vorstellbar, aber mir fehlt die Idee, wie ich das in diesem Fall mache.

Unwissenheit:
Ich kann den "https"-String wohl kaum statt eines SELECT einsetzen oder geht sowas?

Dann:
Die Antwort des Servers ist ebenfalls ein XML-String. Ich kann mir also (mit meinem Wissen) die einzelnen Werte nicht holen.

Erschwerend kommt hinzu, dass der Response die Werte in ATTRIBUTEN enthält.
Nach allem, was ich gelernt habe, nicht wirklich "XML wohlgeformt".

Dennoch bin ich auch für Tipps zu Teilbereichen dankbar!

Viele Grüße!
Rene

Options: ReplyQuote


Subject
Views
Written By
Posted
1422
June 26, 2015 01:54PM
561
July 15, 2015 04:50AM
Re: Parallele Abfragen n:1
873
July 18, 2015 01:08PM


Sorry, you can't reply to this topic. It has been closed.

Content reproduced on this site is the property of the respective copyright holders. It is not reviewed in advance by Oracle and does not necessarily represent the opinion of Oracle or any other party.