MySQL Forums
Forum List  »  Jobs

Technical Consultant (m/w) in Hannover gesucht
Posted by: - -
Date: October 27, 2015 09:41AM

VOLLZEIT

Hannover, Deutschland

Mit Berufserfahrung

15.10.15

Weil es uns Spaß macht, zu sein, wie wir sind. Weil es uns Spaß macht, Sachen zu können, die andere nicht können. Weil es uns Spaß macht, etwas Neues zu gestalten. Wir denken vor, wir denken mit, wir denken quer. Wir sehen Möglichkeiten und schaffen Lösungen ohne Angst vor Komplexität. Wir gestalten mit und für unsere Kunden einfache und effiziente Lösungen für komplexe Themen.

Wir entwickeln seit 1997 lösungsorientierte Anwendungen (Software) für und mit unseren internationalen Kunden, Airline-, Touristik- und Kreuzfahrtunternehmen, und beraten diese. Wir sind ein langfristiger und leistungsstarker Partner für unsere Kunden. Unsere Dienstleistungen und unser Service zeichnen uns aus.

Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams als


Technical Consultant (m/w)


Du

bist für unsere Kunden der erste Ansprechpartner, der ihnen hilft Problemstellungen und Herausforderungen zu analysieren und Lösungen zu erarbeiten, um den Betrieb sicherzustellen. Du trägst wesentlich zur kontinuierlichen Qualitätssicherung bei und arbeitest eng mit Deinen Kollegen aus der Entwicklung, dem Projektmanagement und der Beratung sowie mit verschiedenen Ansprechpartnern unser Kunden zusammen.

Wenn Du Spaß an der Kommunikation mit unseren Kunden hast und ein Verständnis für ihre Themenstellungen mitbringst, wenn Du Spaß daran hast über den Tellerrand hinauszuschauen, wenn Du Dich mit unterschiedlichen Betriebssystemen (Schwerpunkt Linux) und Datenbanken (Schwerpunkt Oracle und MySQL) sehr gut auskennst, wenn Du ein gutes Verständnis für Systemstrukturen hast, eine strukturierte und analytische Arbeitsweise abgerundet mit einer Portion Kreativität mitbringst, komplex denken kannst, sehr gut englisch sprichst und bereit bist im Wechsel mit Deinen Kollegen Rufbereitschaften zu übernehmen, dann sende uns Deine Bewerbung inkl. Deiner Gehaltsvorstellung doch gleich per Mail und schreibe uns, ab wann Du bei uns anfangen kannst.

Wir

bieten Dir die Möglichkeit Dich in unserem Team einzubringen und die Zukunft unseres Unternehmens mitzugestalten. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, eine betriebliche Altersvorsorge und beteiligen uns an den Kosten für Sport und Fitness. Wir bieten Dir Deinen Platz in unserem Team. Wir bieten Dir eine Aufgabe, in der Du Dich verwirklichen und viel Spaß haben kannst.

Wir freuen uns auf Dich

Dein Ansprechpartner: Kai Höffken
quintessence consulting GmbH

Großer Kolonnenweg 18c

D-30163 Hannover
www.quintessence.net

T.: +49.(0)511.64 664-0

F.: +49.(0)511.64 664-109

Online Bewerben - http://bit.ly/1LPV2k1

Options: ReplyQuote


Subject
Written By
Posted
Technical Consultant (m/w) in Hannover gesucht
- -
October 27, 2015 09:41AM


Sorry, you can't reply to this topic. It has been closed.

Content reproduced on this site is the property of the respective copyright holders. It is not reviewed in advance by Oracle and does not necessarily represent the opinion of Oracle or any other party.