MySQL Forums
Forum List  »  German

lokales Datenbankpasswort
Posted by: Sven Müller
Date: August 31, 2006 01:00PM

Hallo,
ich habe hier lokal mal nen neuen Testserver aufgesetzt mit Apache, PHP und MySQL. Nun wollte ich die Dateien, wie sie beim Provider auf dem Server liegen bei mir lokal laufen lassen. Klappt auch soweit alles wunderbar. Nur:

Beim Provider hab ich ein Passwort für die Datenbank usr_webXXX_1 im Script eintragen müssen. Lokal funktioniert das nicht, sondern nur, wenn ich das Passwortfeld leer lasse.

Da ich aber nicht immer zwischen Lokal testen und Live schalten die eine Datei ändern möchte, stellt sich mir die Frage, wie das Passwort für die eine Datenbank lokal setzen kann, so dass kein Unterschied zwischen den 2 Servern mehr ist. Wäre bei meiner Arbeit eine grosse Erleichterung.

Wäre super, wenn einer von Euch mir da weiterhelfen könnte. (vielleicht Step-by-Step??)

Vielen Dank schon mal im vorraus!!!

Grüsse
Sven

Options: ReplyQuote


Subject
Views
Written By
Posted
lokales Datenbankpasswort
3772
August 31, 2006 01:00PM
2750
September 08, 2006 02:21AM
2660
September 20, 2006 07:02AM


Sorry, you can't reply to this topic. It has been closed.

Content reproduced on this site is the property of the respective copyright holders. It is not reviewed in advance by Oracle and does not necessarily represent the opinion of Oracle or any other party.