MySQL Forums
Forum List  »  German

Kann einzelne Tabellen nicht sehn obwohl sie da sind !!! Bitte um Support
Posted by: peter lustig
Date: September 09, 2007 09:40AM

Hi,

ich hab folgendes Problem mit meiner SQL DB.

Ich habe vor ein paar tagen ein Update auf die Version 5.0.45-community-nt gemacht auf meinem Windows 2003 Server. Es hat auch erstmal so ausgesehn das alles funktioniet hätte. Alle meine DB´s waren danach auch wieder da usw....

Ich habe aber jetzt bei einigen DB´s das Problem das dort Tabellen verschwunden sind. Im PHPMYSQL zeigt er mir links z.B. 47 Tabellen an aber in der Ansicht rechts sind es dann nur 45 Tabellen.

Hier hab ich einen Screenshot gemacht:

http://img159.imageshack.us/img159/5715/sqlvk5.jpg

Das Problem ist jetzt das ich diese beiden Tabellen irgendwie wieder sichrbar machen muss weil ich die brauche. Ich hab auch schon versucht die beiden fehlenden Tabellen neu zu erstellen hier mit:

CREATE TABLE IF NOT EXISTS `g2_sequenceid` (
`id` int(11) NOT NULL default '0'
) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=latin1;

Wenn ich das mache dann sagt phpmyadmin das der SQL Befehl erfolgreich ausgeführt wurde ich sehe die Tabelle aber trozdem nicht.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen wie ich die Tabellen wieder sichtbar machen kann ?!

Gruß

gizmo

Options: ReplyQuote


Subject
Views
Written By
Posted
Kann einzelne Tabellen nicht sehn obwohl sie da sind !!! Bitte um Support
4563
September 09, 2007 09:40AM


Sorry, you can't reply to this topic. It has been closed.

Content reproduced on this site is the property of the respective copyright holders. It is not reviewed in advance by Oracle and does not necessarily represent the opinion of Oracle or any other party.