MySQL Forums
Forum List  »  German

ODBC und XP64 Probleme
Posted by: Uwe Schürmann
Date: October 26, 2006 07:55AM

Also, eigentlich kann ich darüber nicht lachen, aber "lustig" ist es irgendwie schon

Der ODBC Treiber 3.5.12 ließ sich ohne Probleme installieren, auch konnte ich als Admin eine Verbindung mit dem MySQL Server aufbauen.

Wenn ich mich allerdings als Benutzer anmelde, muss ich in der ODBC Verwaltung (odbcad32) für den User eine neue Verbindung aufbauen, nur sind alle Felder leer.
Gemeint habe ich damit, das bei der Benutzer DSN nichts, aber auch gar nichts zu sehen ist. Selbst beim "Hinzufügen" einer neuen DSN ist kein Treiber aufgelistet.

Das passiert nur als Anwender, als lokaler Admin sehe ich wieder alles.
Selbst wenn ich den Benutzer zum Lokaladmin mache, bleibt das Problem bestehen!

Kann mir wer helfen?

Options: ReplyQuote


Subject
Views
Written By
Posted
ODBC und XP64 Probleme
3582
October 26, 2006 07:55AM


Sorry, you can't reply to this topic. It has been closed.

Content reproduced on this site is the property of the respective copyright holders. It is not reviewed in advance by Oracle and does not necessarily represent the opinion of Oracle or any other party.