MySQL Forums
Forum List  »  German

tabellenvergleich
Posted by: jsachse
Date: November 21, 2006 10:15AM

Hallo,
ich hab zwei Tabellen mit Id's. Der Inhalt der einen Tabelle befindet sich auch in der Zweiten mit einer kleinen Abweichung. In der Tabelle zwei befinden sich noch weitere Datensätze, die nicht in Tabelle ein vorkommen. Jetzt meine Frage:
Wie komme ich an die zusätzlichen Datensätze?

Beispiel´:
Tab1 = 1,2,3,4
Tab2 = 1,2,3,4,5,6,7
ichbrauche also quasi 5,6,7

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass auf dem Server MySQL 4.0..... läuft, so dass Unterabfragen nicht in Frage kommen. Mit != und <> hab ich auch schon versucht aber da krieg ich unmögliche Ergebnisse. Also wer kann helfen?

Options: ReplyQuote


Subject
Views
Written By
Posted
tabellenvergleich
5472
November 21, 2006 10:15AM
2897
November 22, 2006 01:03AM
2666
November 22, 2006 03:20AM
2498
November 23, 2006 01:06AM


Sorry, you can't reply to this topic. It has been closed.

Content reproduced on this site is the property of the respective copyright holders. It is not reviewed in advance by Oracle and does not necessarily represent the opinion of Oracle or any other party.