MySQL Forums
Forum List  »  German

[Anfänger] Wert eines benachbarten Feldes abfragen
Posted by: Uli Kempter
Date: March 04, 2012 10:11AM

Ist es möglich, den Wert eines Feldes der selben Zeile einer Tabelle abzufragen, hier wäre das der Eintrag in der Spalte "Name"?

Zum Hintergrund: es geht darum, für ein Content Management System einen front side edit link zu erstellen, der im backend des CMS unmittelbar in die Eingabemaske für diese Tabellenreihe führt. Darum die Referenz auf sich selbst.

Ich kann hier leider überhaupt nichts vorweisen, was ich schon versucht habe, weil ich auch nicht ansatzweise eine Idee habe.

Danke schonmal!

Options: ReplyQuote




Sorry, you can't reply to this topic. It has been closed.

Content reproduced on this site is the property of the respective copyright holders. It is not reviewed in advance by Oracle and does not necessarily represent the opinion of Oracle or any other party.