MySQL Forums
Forum List  »  German

Benutzer Bridge
Posted by: Noah Brandt
Date: April 21, 2015 12:05PM

Liebe Community,

bevor ich diesen Thread eröffnet habe, hab ich natürlich einiges gegoogled und so weiter, aber ich habe keine funktionierende Lösung gefunden.

Mein Problem:
Ich habe in der selben Datenbank zwei Benutzer Datenbanken, diese sollen synchronisiert werden, die einzelnen Spalten haben jedoch verschiedene Namen.

Die Daten müssen also so synchronisiert werden:

UserTabelle1 -> UserTabelle2
______________________________

user_login -> login
user_pass -> password
user_nicename -> alias
user_email -> email
user_registered -> date_registered


Das bedeutet zum Beispiel, die Datensätze von "user_login" müssen in der anderen Tabelle in "login".
Hat da jemand eine Idee ?


Danke und liebe Grüße
Noah

Options: ReplyQuote


Subject
Views
Written By
Posted
Benutzer Bridge
1294
April 21, 2015 12:05PM
520
April 23, 2015 02:31AM


Sorry, you can't reply to this topic. It has been closed.

Content reproduced on this site is the property of the respective copyright holders. It is not reviewed in advance by Oracle and does not necessarily represent the opinion of Oracle or any other party.