MySQL Forums
Forum List  »  German

Auto Vervollständigung / Vorschläge in Workbench 6.2
Posted by: Dirk Wunderlich
Date: July 14, 2015 04:21AM

Hallo,

ich habe derzeit ein "Komfortproblem" bei der MySQL Workbench. Die "Auto-Vervollständigung" funktioniert nicht mehr wie gewünscht.

Es werden mir keine Tabllen oder Spalten angezeigt. Befehle oder ähnliches funktioniert allerdings noch.

Was kann ich prüfen? Die relevanten Einstellungen in den Optionen habe ich schon geprüft, die passen.

Muss hier an der Datenbank selbst noch was eingestellt werden? Es hat auch schon einmal funktioniert, das ist das was mich wundert.

Eingesetzt ist die Version 6.2.5.0

Danke und viele Grüße
Dirk

Options: ReplyQuote


Subject
Views
Written By
Posted
Auto Vervollständigung / Vorschläge in Workbench 6.2
1429
July 14, 2015 04:21AM


Sorry, you can't reply to this topic. It has been closed.

Content reproduced on this site is the property of the respective copyright holders. It is not reviewed in advance by Oracle and does not necessarily represent the opinion of Oracle or any other party.