MySQL Forums
Forum List  »  German

Zugriff mit einem AMX Controller
Posted by: Alexander Kerl
Date: April 19, 2016 10:21AM

Hallo,

ich versuche, von einem AMX Controller (VxWorks) auf eine MySQL Datenbank zuzugreifen. Leider finde ich nirgendwo eine Dokumentation, wie eine solche Anmeldung ablaufen muß.
Leider habe ich kein .net Framework oder ähnliches zur Verfügung, ich muß mit einem TCP Client und allen Möglichkeiten, Strings zu formen, auskommen.
Glücklicherweise muß ich nur Lesezugriff implementieren, was das Vorhaben hoffentlich erleichtert.

Meine Fragen im Detail:
Wo finde ich entsprechende Dokumentation, wie eine Verbindung aufzubauen ist und wie ich eine Abfrage zusammenstellen muß ? Hat jemand schon einmal so etwas zusammengestellt ?

Für ein paar Tips wäre ich wirklich dankbar.

Alexander

Options: ReplyQuote


Subject
Views
Written By
Posted
Zugriff mit einem AMX Controller
1124
April 19, 2016 10:21AM


Sorry, you can't reply to this topic. It has been closed.

Content reproduced on this site is the property of the respective copyright holders. It is not reviewed in advance by Oracle and does not necessarily represent the opinion of Oracle or any other party.