MySQL Forums
Forum List  »  German

Re: MySQL5.6.12 Server Startet nicht
Posted by: Denny Lindner
Date: September 28, 2018 06:50AM

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben einen Windows Server 2008 auf dem eine MySQL Datenbank läuft. Wir wollen jetzt einen Backup Server einrichten mit Windows Server 2016 und Die Datenbank natürlich dort zu laufen bekommen. Ich habe MySQL installiert usw. lief auch und alles sobald ich aber den Datenpfad der Datenbank in der my.ini ändere (diese liegt auf einem andern Laufwerk und diese Funktionier auch nur dort) will der MYSQL Server nicht mehr Laufen das heißt er startet nicht

C:/Programme/MySQL/MySQL Server 5.6/bin = dort liegt der Installationspfad

E:/sql_data/data = dort liegt die Datenbank

Standard ist ja
basedir = C:/Programme/MySQL/MySQL Server 5.6/bin
datadir = C:/Program Data/MySQL/MySQL Server 5.6/data\

ja und sobald ich den Standard ändere geht der Server nicht mehr

Options: ReplyQuote


Subject
Views
Written By
Posted
1409
September 28, 2018 06:45AM
Re: MySQL5.6.12 Server Startet nicht
417
September 28, 2018 06:50AM


Sorry, you can't reply to this topic. It has been closed.

Content reproduced on this site is the property of the respective copyright holders. It is not reviewed in advance by Oracle and does not necessarily represent the opinion of Oracle or any other party.