MySQL Forums
Forum List  »  German

Spalte Bearbeiten einblenden
Posted by: Aar Kuhrt
Date: December 30, 2018 03:02PM

Hallo,
mit Mysql kenne ich mich leider recht wenig aus, muss nun aber in einer Datenbank über phpmysql einiges ändern.
Es gibt dort zwei Tabellen. In einer jedoch fehlen vor den jeweiligen Datensätzen die Spalten "Bearbeiten | Kopieren | Löschen".
Ich finde einfach keine Möglichkeit, wie ich das einblenden kann. Das müsste doch einfach umzustellen sein, oder? Zumal es in der anderen Tabelle vorhanden ist. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Danke!

PS
Vielleicht werden diese Angaben noch gebraucht:
Datenbank-Client Version: libmysql - mysqlnd 5.0.12-dev - 20150407
PHP-Version: 7.2.13-1
phpmyadmin Version 4.7.4

Options: ReplyQuote


Subject
Views
Written By
Posted
Spalte Bearbeiten einblenden
450
December 30, 2018 03:02PM


Sorry, you can't reply to this topic. It has been closed.

Content reproduced on this site is the property of the respective copyright holders. It is not reviewed in advance by Oracle and does not necessarily represent the opinion of Oracle or any other party.