MySQL Forums
Forum List  »  German

workbench 1:n Beziehung in EER-Model nachträglich
Posted by: achim altmann
Date: February 15, 2019 11:02AM

Hallo,
ich möchte unter Workbench 8.0 ein vorhandenes EER-Model (Diagramm) ändern insbesondere hier eine 1:n Beziehung erstellen

Ich habe das Model aufgerufen, sehe dort meine Tabellen und wenn ich mit der Maus auf 1:n gehe, versuche ich anschliessend dies auf meine Tabelle und dort den Spalten-Namen zu ziehen. Das geht nicht. So wie es in Videos gezeigt wird, ändert sich gar nicht der Mauszeiger...
Habe ich etwas nicht aktiviert oder vergessen?

Grüße
Sepp

Options: ReplyQuote


Subject
Views
Written By
Posted
workbench 1:n Beziehung in EER-Model nachträglich
355
February 15, 2019 11:02AM


Sorry, you can't reply to this topic. It has been closed.

Content reproduced on this site is the property of the respective copyright holders. It is not reviewed in advance by Oracle and does not necessarily represent the opinion of Oracle or any other party.