MySQL Forums
Forum List  »  German

Anmeldung per PHP 7.2 an MySQL 8
Posted by: Michael Lengenfelder
Date: April 02, 2019 03:42AM

Hallo Forum,

ich bin noch frisch bei MySQL 8 und habe akut ein Problem am IIS 7.5.

Nach einem Serverneustart bzw. war es gestern ein Stromausfall, kann man sich nicht mehr an Mysql anmelden. Betrifft aber nur nicht-root und über PHP, also über den IIS und eine Webseite (phpMyAdmin).

Ich muss den User (usr_www1) einmal über die Konsole anmelden; das geht, danach geht auch die Anmeldung über PHP wieder.

Das ist ein bisschen unglücklich, deswegen wollte ich fragen, ob man das Problem beseitigen kann.

Danke für eure Tipps und VG
Michael

Options: ReplyQuote


Subject
Views
Written By
Posted
Anmeldung per PHP 7.2 an MySQL 8
519
April 02, 2019 03:42AM


Sorry, you can't reply to this topic. It has been closed.

Content reproduced on this site is the property of the respective copyright holders. It is not reviewed in advance by Oracle and does not necessarily represent the opinion of Oracle or any other party.