MySQL Forums
Forum List  »  German

Wie kann ich in MySql mit Replace ein Semikolon innerhalb eines Strings ersetzen?
Posted by: Asterios Paulsen
Date: April 17, 2020 12:26PM

Hallo,
nachdem meine Seite gehäckt wurde, blieb ein Schnippsel in meinen Beiträgen (in Wordpress) übrig.
<script type=text/javascript>eval(String.fromCharCode( ));</script>

Das habe ich in ALLEN meinen Beiträgen am Ende. Die Chars habe ich entfernen können, damit der Code nicht weiter ausgeführt werden kann. Jetzt komme ich aber an dem Semikolon nicht vorbei.
Folgenden Befehl möchte ich absetzen:

UPDATE myTable SET post_content = REPLACE( post_content, '<script type="text/javascript">eval(String.fromCharCode( ));</script>',' ');

Dann gibt es eine Fehlermeldung wegen dem vorhandenen Semikolon innerhalb des Strings.
Aber was ich auch probiere (mit Escape) es funktioniert nichts.
Das Semikolon habe ich folgendermaßen im Befehl 'escapen' wollen
\;
\S
CHR(59)

Eventuell hat einer eine Idee?
Den Befehl gebe ich in phpMyAdmin (latest) im Tab SQL ein

Danke vorab
Asterios

Options: ReplyQuote




Sorry, only registered users may post in this forum.

Content reproduced on this site is the property of the respective copyright holders. It is not reviewed in advance by Oracle and does not necessarily represent the opinion of Oracle or any other party.