MySQL Forums
Forum List  »  German

Re: Datenbanken zurück sichern
Posted by: Thomas Spanner
Date: July 06, 2021 01:08AM

Hallo Peter Brawley,
vielen Dank für den Hinweis.

Habe die Datenbank mit

mysql -u user -p < sicherung.sql

zurück geschrieben.
Da die Datenbank ca. 30GB groß ist, hat das einige Stunden gedauert.
Heute Morgen hatte ich die Fehlermeldung, das die Verbindung zu MySQL verloren ging. Das ist schon sehr seltsam, da sich beides auf dem selben System befindet (openSuSE).
Auf den ersten Blick fehlen mir einige Tabellen. Kann man einzelne Tabellen aus der Sicherung zurück schreiben?

Also z. Bsp.

mysql -u user -p datenbank.tabelle < sicherung.sql

Vielen Dank und viele Grüße
Thomas

Options: ReplyQuote


Subject
Views
Written By
Posted
270
July 05, 2021 07:51AM
Re: Datenbanken zurück sichern
98
July 06, 2021 01:08AM


Sorry, only registered users may post in this forum.

Content reproduced on this site is the property of the respective copyright holders. It is not reviewed in advance by Oracle and does not necessarily represent the opinion of Oracle or any other party.