MySQL Forums
Forum List  »  German

Re: Mapping zwischen MySQL- und CLR- oder C#-Datentypen
Posted by: René Ketterer
Date: August 04, 2021 01:08PM

Danke!

So ähnlich habe ich es mit der Datenbank SQLBase von OpenText (früher Gupta). Das ist war sehr mühevolle Arbeit, denn viele SQL-Datentypen werden zusammengefasst und als ein und derselbe Datentyp auf .Net abgebildet. MySQL hat weitaus mehr Datentypen, so dass die Arbeit noch mühseliger wird. Daher hoffte ich auf eine Beschreibung seitens Oracle.

Options: ReplyQuote


Subject
Views
Written By
Posted
Re: Mapping zwischen MySQL- und CLR- oder C#-Datentypen
95
August 04, 2021 01:08PM


Sorry, only registered users may post in this forum.

Content reproduced on this site is the property of the respective copyright holders. It is not reviewed in advance by Oracle and does not necessarily represent the opinion of Oracle or any other party.