MySQL Forums
Forum List  »  German

Newbie möchte einfach nur eine frm myd myi öffnen (VIEW)
Posted by: Richarde Richarde
Date: October 20, 2021 04:11PM

Hallo,
ich benötige bitte Hilfe beim öffnen einer DB aus einem Programm. Ich nehme an die DB ist in MySQL gespeichert, ich weiß es aber leider nicht.
Es handelt sich um USER-Logs einer Kasse.

Ich habe die Dateien events.MYD events.MYI und Events.frm

Ich möchte diese sehr gern ansehen, es geht nur darum die Daten zu lesen.

Ich habe leider keine Ahnung und dachte es ist sehr viel einfacher.. ich habe gehofft ich brauche nur die Datei mit einem Programm zu öffnen. Meine Versuche sind kläglich gescheitert.

Ich bin jetzt etwas niedergeschlagen und freu mich falls jemand einfach erklären kann wie das geht und was ich benötige an Software. Der einfachste Weg wäre mir der liebste.

Es wäre toll wenn ich hier Hilfe finde und freue mich auf eure Antworten. Auch Links nehme ich gern wenn ich dort auf eine Anleitung stoße mit der ich arbeiten kann.


Viele Grüße
Richarde

Options: ReplyQuote


Subject
Views
Written By
Posted
Newbie möchte einfach nur eine frm myd myi öffnen (VIEW)
470
October 20, 2021 04:11PM


Sorry, you can't reply to this topic. It has been closed.

Content reproduced on this site is the property of the respective copyright holders. It is not reviewed in advance by Oracle and does not necessarily represent the opinion of Oracle or any other party.