MySQL Forums
Forum List  »  German

Connector/Net und MySqlParameter
Posted by: Rene Woldtmann
Date: October 13, 2006 08:12PM

Hallo, ich habe ein Problem mit den MySqlParameter. Da diese immer als null übergeben werden vermute ich das die indentifizierung im SQL-String nicht richtig läuft und wollte nun mal wissen wie man diese richtig im SQL String "identifiziert".

Mit der folgenden Methode fülle ich den Parameter
MySql.Data.MySqlClient.MySqlParameter(name,val)

Bei Postgres identifiziere ich ihn zum Beispiel mit einem ":"
INSERT INTO tabel1 (name) VALUES (:name);

das geht bei MySql schon garnicht weil dann ein Fehler entsteht.. auch mit einem @ wie bei MS-Sql funktioniert es nicht.. leider ist eine richtige Documentation nicht vorhanden oder extrem versteckt..

ich wäre für jede Hilfe dankbar :)

Options: ReplyQuote


Subject
Views
Written By
Posted
Connector/Net und MySqlParameter
6544
October 13, 2006 08:12PM
3737
October 16, 2006 12:08AM


Sorry, you can't reply to this topic. It has been closed.

Content reproduced on this site is the property of the respective copyright holders. It is not reviewed in advance by Oracle and does not necessarily represent the opinion of Oracle or any other party.