MySQL Forums
Forum List  »  German

Re: 2 Tabellen zusammen abfragen mit fortlaufender ID
Posted by: Helge Gresch
Date: February 25, 2010 07:50AM

Hallo,

ich habe das versucht und etwas weiter rumprobiert, aber leider bleibt mein Hauptproblem bestehen: Wenn ich die beiden Tabellen zusammenführe, werden nur die UserIDs angezeigt, die in beiden Tabellen existieren. Allerdings wäre es gut, wenn bei den übrigen, zu denen in Addquests bei exe=1 kein Eintrag existiert, da trotzdem erscheinen würden mit NULL beim entsprechenden Eintrag.
Danke nochmal!

Options: ReplyQuote


Subject
Views
Written By
Posted
Re: 2 Tabellen zusammen abfragen mit fortlaufender ID
1941
February 25, 2010 07:50AM


Sorry, you can't reply to this topic. It has been closed.

Content reproduced on this site is the property of the respective copyright holders. It is not reviewed in advance by Oracle and does not necessarily represent the opinion of Oracle or any other party.