MySQL Forums
Forum List  »  German

Bezahlte Hilfe bei MySQL Administration
Posted by: Günther Wolek
Date: November 09, 2010 08:07AM

Hallo zusammen,

ich bin nicht ganz sicher, ob ich in diesem Forum richtig bin, aber ich versuche es einfach mal.

Ich habe eine virtuellen Internet-Server (1&1) und dort einen MySQL-Server installiert. Den kann ich mit der MySQL Workbench auch bestens administrieren, solange ich das von dem Server selbst tue. Sobald ich versuche, mit einem Client an die DB anzudocken, bekomme ich keine Verbindung.

Offensichtlich ist an dem Server irgendetwas falsch konfiguriert oder was auch immer.

Ich bin kein Server-Administrator und will auch keiner mehr werden. Außerdem bin ich mit anderen Projekten bis obenhin zugedeckt, daher würde ich gerne jemanden anheuern, der mir den Server so einrichtet, dass ich mit der MySQL Workbench von einem Client die DB verwalten kann.

Nachdem die Sache recht dringend ist, wär's mir am liebsten, wenn sich jemand bereit erklären würde, das einfach zu machen. Bitte bitte bitte keine Erklärungen wie ich das selbst machen kann! ICH HAB DAFÜR KEINE ZEIT UND KEINEN NERV.

Über die Bezahlung müsste man sich unterhalten.

Liebe Grüße und herzlichen Dank im Voraus,

G.

Options: ReplyQuote


Subject
Views
Written By
Posted
Bezahlte Hilfe bei MySQL Administration
1645
November 09, 2010 08:07AM


Sorry, you can't reply to this topic. It has been closed.

Content reproduced on this site is the property of the respective copyright holders. It is not reviewed in advance by Oracle and does not necessarily represent the opinion of Oracle or any other party.