MySQL Forums
Forum List  »  German

Mysteriöser "duplicate entry error"
Posted by: Mathis Neumann
Date: August 07, 2012 11:51PM

Hallo zusammen,
ich habe ein selbstangelegtes SQL Dump eines Shopsystems und wollte es eigentlich nur mal "eben schnell" neu importieren, da wir den Server neu aufsetzen mussten. Leider begrüßt es mich stehts mit einem "duplicate entry for Key XX"-Fehler. Ich habe es schon auf 4 Tabellen runtergebrochen, aber ich verstehe es einfach nicht. Dann müsste die Datenbank aus der es gekommen ist ja auch schon defekt gewesen sein.

Ein Beispiel-Fehler:
ERROR 1062 (23000) at line 26: Duplicate entry '4-4243' for key 'UNQ_CAT_PRD_LNK_ATTR_INT_PRD_LNK_ATTR_ID_LNK_ID'


Hier habe ich mal den Dump einer Tabelle gepostet:
http://justpaste.it/177n

Konnte alles andere inzwischen importieren. Was dort aber drin ist, sind sehr, sehr viele Kategorien, die ich nicht missen möchte, bzw. das Fehlen zu Problemen im System selber führen könnte.

Ich würde mich über Hilfe freuen.

Schöne Grüße aus Kiel,
Mathis Neumann

Options: ReplyQuote


Subject
Views
Written By
Posted
Mysteriöser "duplicate entry error"
1664
August 07, 2012 11:51PM


Sorry, you can't reply to this topic. It has been closed.

Content reproduced on this site is the property of the respective copyright holders. It is not reviewed in advance by Oracle and does not necessarily represent the opinion of Oracle or any other party.