MySQL Forums
Forum List  »  German

ergebniss in einem feld anzeigen
Posted by: Thomas Weirich
Date: April 17, 2018 05:23PM

ich habe z.b. dieses statement

SELECT t.id_tag FROM sbYz6_tag t INNER JOIN sbYz6_product_tag pt ON (pt.id_tag = t.id_tag AND pt.id_product = 5) WHERE t.id_lang = 1

so das liefert 3 ergebnisse für das produkt 5 zurück

1
2
3


jetzt möchte ich aber das es nicht in 3 feldern angezeigt wird sondern praktisch in eimen feld

1,2,3



momentan mach ich das über das script was die daten emfpängt. aber es wäre schöner wenn ich die abfrage so gestalten kann das es automatisch so raus kommt und ich könnte das statement driekt in die "parent" statement einbauen und müsste es nicht mit programmcode verknüpfen.

Options: ReplyQuote


Subject
Views
Written By
Posted
ergebniss in einem feld anzeigen
392
April 17, 2018 05:23PM


Sorry, you can't reply to this topic. It has been closed.

Content reproduced on this site is the property of the respective copyright holders. It is not reviewed in advance by Oracle and does not necessarily represent the opinion of Oracle or any other party.