MySQL Forums
Forum List  »  German

Mehrere Datensaetze suchen
Posted by: di davy
Date: December 27, 2018 02:28PM

Hallo,
ich hätte da ein Problem: ein Newsletter Tool hat nach dem Versenden von E-Mail eine Bounce-Liste erstellt, diese umfasst ca. 500 Abonenten. Diese muss ich aus meiner mySQL-DB entfernen. Natürlich kann man die manuell raussuchen, dies wird aber ewig dauern. Irgendwie habe ich keinen Befehl gefunden, wie ich das gleichzeitige Anzeigen von diesen Mail-adressen erzwinge: weisst es jemand?
Es ist eine Txt - Datei vorhanden (lässt sich mit jedem Trennsymbol erstellen")
ich möchte dass mir mySQL nach einem bestimmten Befehl einfach anzeigt alle Datensätze, die ich in meine Textdatei haben. Geht es sowas überhaupt?
Vielen Dank!

Options: ReplyQuote


Subject
Views
Written By
Posted
Mehrere Datensaetze suchen
487
December 27, 2018 02:28PM


Sorry, you can't reply to this topic. It has been closed.

Content reproduced on this site is the property of the respective copyright holders. It is not reviewed in advance by Oracle and does not necessarily represent the opinion of Oracle or any other party.