MySQL Forums
Forum List  »  German

Absolute Anfängerfrage
Posted by: Raphael Bolius
Date: November 01, 2019 05:42AM

Hallo,
ich habe eine absolute Anfängerfrage. Ich kenne mich mit DB ziemlich schlecht aus, bin aber kein DAU (Habe akzeptable Kentnisse in PHP, jQuery etc.)

Bei einem Kundenprojekt habe ich das Problem, dass es nach einem Relaunch der Seite, der sehr umfassend war, die Daten eines Ratingtools auf zwei Orte in der DB verteilt sind. Es handelt sich um simple Datensätze. In dem Rating können nur Zahlen von 1-10 vergeben werden, die eben dann in der DB grespeichert werden.

Ich sollte jetzt die Daten zusammen legen, weiß aber nicht wie. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. (?) Ich würde das gerne auch als Job ausschreiben, aber ich glaube, das macht keinen Sinn. Für jemanden, der sich mit mySQL gut auskennt, ist das wohl in 5min erledigt. Da dauert ja das Schreiben der Rechnung länger. ;) Also probiere ich, ob ich es selbst hinkriege.

Danke für Tipps!
Raphael

Options: ReplyQuote


Subject
Views
Written By
Posted
Absolute Anfängerfrage
202
November 01, 2019 05:42AM


Sorry, only registered users may post in this forum.

Content reproduced on this site is the property of the respective copyright holders. It is not reviewed in advance by Oracle and does not necessarily represent the opinion of Oracle or any other party.