MySQL Forums
Forum List  »  German

Mapping zwischen MySQL- und CLR- oder C#-Datentypen
Posted by: René Ketterer
Date: August 04, 2021 09:13AM

Hallo!

Ich bin neu hier.

Ich benötige eine möglichst vollständige Beschreibung der Zuordnung von Datentypen zwischen MySQL und .Net (CLR- oder C#-Datentypen).

Ich ermittle aus dem Datenbankschema die Datentypen von Tabellenspalten und möchte deren Entsprechungen in .Net wissen.

Es gibt sicher eine Beschreibung, aber ich kann sie nicht finden. Daher stelle ich die Frage hier.

Im Voraus vielen Dank!

René

Options: ReplyQuote


Subject
Views
Written By
Posted
Mapping zwischen MySQL- und CLR- oder C#-Datentypen
463
August 04, 2021 09:13AM


Sorry, you can't reply to this topic. It has been closed.

Content reproduced on this site is the property of the respective copyright holders. It is not reviewed in advance by Oracle and does not necessarily represent the opinion of Oracle or any other party.